Erster Trailer zu Marvel Rising: Secret Warriors

0
Teaser - Ming-Na Wen | Stargate: Universe | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel expandiert immer weiter und dieses Projekt ist nur eines von vielen, die sich in der Warteschleife befinden. Mit Marvel Rising: Secret Warriors kehren die Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Darstellerinnen Chloe Bennet und Ming-Na Wen ein weiteres Mal zurück – dieses Mal in Zeichentrickform. Ms. Marvel, Squirrel Girl, Quake, Patriot, America Chavez und Inferno einen ihre Kräfte, um den bösen Mächten den Kampf anzusagen.

Doch bevor es soweit ist, muss dieser bunt zusammengewürfelte Haufen an Möchtegern-Superhelden gemeinsam beweisen, was in ihm steckt. Wie kaum anders zu erwarten, spricht Chloe Bennet Quake. Doch wer nun auf Agent May hofft, wird enttäuscht. Ming-Na Wen spricht einen Charakter namens Hala.

Auf der Castliste von Marvel Rising: Secret Warriors findet sich aber auch für Star Wars-Fans ein alter Bekannter. Dee Bradley Baker, der den Klonen in Star Wars – The Clone Wars seine Stimme lieh. Ferner auf der Castliste stehen Milana Vayntrub als Squirrel Girl, Kathreen Khavari als Ms. Marvel, Kamil McFadden als Patriot, Tyler Posey als Inferno, BooBoo Stewart als Exile, Cierra Ramirez als America Chavez und Kim Raver als Captain Marvel.

Auf weitere Infos zu Marvel Rising: Secret Warriors darf man eventuell im Zuge der New York Comic Con hoffen, die Anfang Oktober stattfindet und für die Marvel bereits seine Präsenz verlauten ließ. Auch Marvel Rising wird – zusammen mit weiteren Zeichentrickprojekten – in einem Panel vertreten sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein