Erster Trailer zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5

0
(c) Marvel / ABC

Das Ende der vierten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. hat es ja bereits angedeutet: für das Team geht es nun in den Weltraum. Wie das zu den vorangegangenen Staffeln passt und die Handlung am Ende aussieht, das können wir aktuell nur vermuten. Ein erster Trailer könnte nun Aufschluss geben. Der bringt schon geballte Ladung Weltraum-Action ins Spiel und katapultiert die Zuschauer in ein völlig neues Szenario. Die TV-Rückkehr von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. steht in den USA am 1. Dezember an. Dann geht die Serie sogleich mit einer Doppelfolge in die Vollen.

Da die Agenten nun aus ihrer gewöhnlichen Umgebung herausgerissen wurden, versteht es sich wie von selbst, dass wir mit einer ganzen Reihe von neuen Charakteren konfrontiert werden. Zuvor war bereits Natalia Cordova-Buckley in die Ränge des Maincast erhoben worden, für wie viele Folgen die neuen Gesichter mitmischen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Vorgestellt wurden uns bislang Jeff Ward als Deke, der als ultimativer Überlebenskünstler und hinterlistiger Scanger beschrieben wird. Er kann den Leuten genau das beschaffen, was sie sich wünschen, aber alles hat natürlich seinen Preis. Während noch nicht ganz klar ist, ob das Team im tatsächlich vertrauen kann, könnte er, wenn es knapp wird, auch genau die Unterstützung sein, die benötigt wird.

Ebenso mit dabei ist Eve Harlow als Tess, eine Frau, die unter verzweifelten Umständen versucht, sich durchzusetzen. Ihre obwohl sie und ihre Liebsten kaum Hoffnungen auf ein besseres Leben haben, ist sie der lebende Beweis dafür, dass gute Leute auch dann weiterkämpfen, wenn es aussichtslos scheint.

Als Flint tritt Coy Stewart in Erscheinung, der ein junger Mann ist, der in einer rauen Umgebung schnell erwachsen werden musste, der aber nie die Hoffnung aufgegeben hat, etwas aus sich zu machen. Als er mit dem Schield Team in Kontakt kommt, kann es sich endlich beweisen. Basieren soll Flint außerdem auf einem Charakter, der bereits in den Inhumans-Comics erschienen ist.

Pruitt Taylor Vince spielt derweil den Grill, einen ruppigen Aufseher, der alle unter seinem Kommando unterwirft und nie verzeiht. Da er sich keine Illusionen bezüglich der Welt, in der er lebt, macht, macht ihn dies äußerst gefährlich, realistisch und zu jemandem, den man nicht leicht austrickst.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein