Erster Trailer zu Jumanji: Karen Gillan an Bord

0
Karen Gillan | Doctor Who | Guardians of the Galaxy
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped / contrast adjusted

Unter der Masse an Reboots, die derzeit auf den Markt geworfen werden, befindet sich auch der Kultfilm Jumanji, der seiner  Zeit mit Robin Williams in der Hauptrolle aufwartete. Am 21. Dezember 2017 treibt das unheimliche Spiel wieder sein Unwesen – aber dieses Mal scheint alles ganz anders.

Wer den Trailer sieht, der wird überrascht sein, wie anderes. Statt eines Brettspiels finden die vier „auserwählten“ Spieler ein Videospiel mit dem Titel Jumanji vor, das sie prompt mitten in den Dschungel katapultiert – und das auch noch in völlig anderen Körpern. Statt der Halbstarken kämpfen sich dann vier Personen dargestellt von Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan durch den Dschungel.

Doctor Who-Star Karen Gillan ist somit bereits im Trailer zu Jumanji prominent vertreten. Zuletzt stellt sie erneut die Nebula in Guardians of the Galaxy Vol. 2 dar.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein