Erster Teaser für Heroes Reborn

0
Trailer Icon

Das amerikanische Sport-Super-Ereignis, den Super Bowl, nutzt auch die Filmindustrie jährlich, um auf ihre aktuellsten Projekte aufmerksam zu machen. Neben den ganz großen Sommer-Blockbustern wurde überraschenderweise auch ein Projekt vorgestellt, das bislang nahezu unterging: Heroes Reborn.

Unter dem Titel Heroes Reborn: The Aurora wurde ein – wenngleich auch sehr kurzer – Einblick in die neue Serie gegegben, der definitiv spoilerfrei ist.

Neben einem kleinen Mädchen, das man nur von hinten sieht, treten auch Jack Coleman als Noah Bennet und Zachary Levi in Erscheinung. Letzterer wurde erst vor kurzem für die Hauptrolle bestätigt. Weitere Charaktere und Darsteller sind bislang nicht bekannt, wobei erst kurzlich von Zachary Quinto ausgeschlossen wurde, dass er für Heroes Reborn als Sylar zurückkehrt.

Die Original-Serie hatte vier Staffeln und erzählte die Geschichte von Menschen, die nach und nach ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdecken und erfahren, dass sie zusammenarbeiten müssen, um die Welt zu retten.

Mittlerweile hat NBC den Teaser auch auf der offiziellen YouTube-Seite zur Verfügung gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=C6zVQXpUe_0&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein