Erster Teaser für Ant-Man and the Wasp

0

Der erste Teaser Trailer zu Ant-Man and the Wasp kommt dahergeschwirrt und bringt schon eine ganze Menge Spaß mit. Ernst geht es aber auch zu. Denn Scott Lang (Paul Rudd) muss mit den Konsequenzen aus The First Avenger – Civil War leben. Sein Einsatz für Captain America hat weitreichende Folgen für sein Beziehung zu seiner Familie wie auch zu Hank Pym (Michael Douglas) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), schließlich trat er im Zuge der Auseinandersetzung nur allzu deutlich in Erscheinung.

Doch die beiden benötigen wiederum seine Hilfe, als ein Einsatz ansteht, der mehr Licht in das Dunkel um ein langjähriges Geheimnis bringen soll. An Ant-Mans Seite kämpft dann The Wasp, die auch im Trailer schon ihre ganz persönliche Action bekommt. Ob da Ant-Man noch mitziehen kann?

Erfahren werden wir das ab dem 2. August. Denn der wurde als Startdatum für Ant-Man and the Wasp auserkoren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here