Erster Max Reload and the Nether Blasters-Trailer mit Kevin Smith & Greg Grunberg

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

MVD Entertainment hat den ersten Trailer für Max Reload and the Nether Blasters veröffentlicht. Der Film mit Obernerd Kevin Smith und Heroes-Star Greg Grunberg in Nebenrollen wurde von Scott Conditt und Jeremy Tremp inszeniert. Star Trek-Star Wil Wheaton ist zumindest mit seiner Stimme vertreten.

Die Hauptrolle hat Tom Plumley inne, der Max Jenkins spielt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Videospielladen in einer Kleinstadt und entdeckt die einzige Kopie von Nether Dungeon. Mit der Entdeckung dieses verlorengeglaubten Kapitels der Nether Game-Reihe beginnt sein Abenteuer aber erst.

Weitere Rollen haben Joey Morgan, Hassie Harrison, Lukas Gage, Richard Lippert, Lin Shaye, Martin Kove und Jesse Kove inne. In den USA ist der Film für eine VOD-Veröffentlichung am 11. August vorgesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here