Erster Blick auf Katee Sackhoff in The Flash

0
Katee Sackhoff
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Vor geraumer Zeit wurde bekannt, dass Katee Sackhoff in der Superhelden-Hitserie The Flash in Erscheinung tritt. Darin spielt sie die Schurkin Amunet Black, die Team Flash eine ganze Menge Ärger bereitet. Dass die Battlestar Galactica-Darstellerin für mehrere Folgen zurückkehren wird, zeichnete sich durch die Tragweite ihrer Rolle aus.

Jetzt dürfen wir uns auch über einen ersten Blick auf ihren Charakter werfen. Diesen teilte die Darstellerin via Twitter.

Zuletzt war Katee Sackhoff für Longmire verpflichtet. Die Serie schaffte es, sich beim Publikum in die Herzen zu spielen, weshalb auf die Absetzung bei AMC die Übernahme durch Netflix folgte, wo Longmire nach weiteren Staffel erfolgreich zu Ende gebracht wurde. Ferner schaute die Battlestar Galactica-Veteranin seit dem Ende von BSG unter anderem beim 24 vorbei, lieh der Bo Katan in Star Wars – The Clone Wars ihre Stimme und stand für den Kinofilm Riddick – Überleben ist seine Rache vor der Kamera.

Sackhoff ist zudem nicht die erste Battlestar Galactica-Darstellerin, die dem Arrowverse einen Besuch abstattet. Auch James Callis, Tahmoh Penikett, Rekha Sharma und Aaron Douglas statteten dem Superhelden-Universum, das mit Arrow und The Flash seinen Anfang nahm bereits einen Besuch ab.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein