Erster ausführlicher Trailer zu Mayans MC

0
Edward James Olmos

Die San Diego Comic-Con ist in vollem Gange und noch bevor das Panel zum Sons of Anarchy-Spin-off anlief, veröffentlichte der Sender FX den ersten ausführlichen Trailer zu Mayans MC.

JD Pardo (Revolution) übernimmt darin den Part des EZ Reyes, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wird und Prospect beim Mayans MC an der kalifornisch-mexikanischen Grenze ist. Nun versucht er seinen Weg zu finden, der ihn von der Legalität immer weiter wegführt. Ob Battlestar Galactica-Veteran Edward James Olmos da noch etwas herumreißen kann, der das Oberhaupt der Familie Reyes spielt?

Das erfahren wir hierzulande vielleicht noch in diesem, vielleicht aber auch erst im nächsten Jahr. Bei FX geht die Serie mit einer zehn Episoden umfassenden Staffel am 4. September an den Start und schlägt ein neues Kapitel nach Sons of Anarchy mit Jax Teller auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here