Erste Poster zu Pacific Rim 2 – Uprising

0
(c) Universal Pictures International

Im kommenden Jahr kehren die Jaeger in die Kinos zurück. Ins Cockpit steigt in Pacific Rim 2 – Uprising Star Wars-Star John Boyega, der den Sohn von Colonel Pentecoast spielen wird. Während der San Diego Comic Con durften wir uns bereits über einen kurzen Teaser freuen, in dem Boyega mächtig Werbung für das „Uprising“-Programm macht, für das neue Piloten gesucht werden. Der erste Trailer soll hingegen zur New York Comic Con fertig sein und dort seine Premiere feiern. Zeitgleich oder nur wenig später dürfte er dann auch online einschlagen.

Im Vorfeld dazu gab es dafür nun gleich drei äußerst schicke Poster, die absolut Lust auf den Film machen dürften und die „Uprising“-Botschaft ein weiteres Mal vermitteln.

Dem Cast gehören neben John Boyega außerdem Scott Eastwood, Jing Tian, Wesley Wong, Lily Ji, Lan Yingying, Qian Yongchen, Zhang Jin, sowie die beiden Newcomer Cailee Spaeny und Chen Zitong an. Auch Torchwood-Star Burn Gorman soll Berichten zufolge seine Rolle aus Teil 1 wieder einnehmen. Pacific Rim – Uprising kommt am 1. März 2018 in die deutschen Kinos.

(c) Universal Pictures International

 

(c) Universal Pictures International

 

(c) Universal Pictures International



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein