Ender’s Game – Zwei neue Spots

0

Der Kinostart von „Ender’s Game – Das große Spiel“ rückt näher. Der auf dem Roman von Orson Scott Card basierende Film wird ab dem 24. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen sein, nachdem er zunächst hätte eine Woche später, gemeinsam mit „Thor – The Dark Kingdom“, hätte in die Kinos kommen sollen.

So können sich Fans der Romanvorlage nun über ein frühes Treffen mit Ender Wiggin auf der Kinoleinwand freuen – die zwei neuen TV-Spots dazu lassen auf jede Menge Action hoffen.

In „Ender’s Game – Das große Spiel“ wird Ender Wiggin (Asa Butterfield) dazu ausgebildet, der neue Commander im Krieg gegen eine außerirdische Spezies zu sein, die bereits vor rund 70 Jahren schon einmal die Erde verwüstet hat.

Mit von der Partie sind auch Harrison Ford, Sir Ben Kingsley, Viola Davis, Hailee Steinfeld, und Abigail Breslin.

Der erste TV-Spot „Chosen“ wurde von TrailerAddict zur Verfügung gestellt, der zweite namens „Destroy“ von Machinima.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein