Eine 4. Staffel für The Last Ship

1
Adam Baldwin
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Bei den eher mauenj Einschaltquoten, die The Last Ship teilweise mit sich bringt, möchte man meinen, die Serie sei bereits dem Untergang geweiht gewesen. Überraschenderweise – und für die Fans zum Glück – geht es mit den Geschichten um die letzte Hoffnung der Menschheit aber noch weiter.

Während TNT in den USA und nahezu zeitgleich auf TNT Serie in Deutschland die 3. Staffel der Endzeit-Serie ausstrahlt, hat sich der US-Sender dazu entschieden, für den kommenden Sommer weitere 13 Episoden in Form einer 4. Staffel von The Last Ship zu ordern. Das berichtet unter anderem Coming Soon

In der dritten Staffel besteht der Hauptcast aus Eric Dane, Adam Baldwin und Bridget Reagan, die von Charles Parnell, Travis Van Winkle, Marissa Neitling, Christina Elmore, Jocko Sims, Bren Foster und Kevin Michael Martin unterstützt werden.

 

Quelle: Coming Soon

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein