Einblick in die neue Serie: 6 Clips aus Gotham

0
TV Icon

So mancher dürfte der neuen Serie Gotham bereits entgegenfiebern. Erzählt wird, was geschah, bevor aus Bruce Wayne Batman wurde. Dabei dreht sich die Serie um den jungen Detective James Gordon (Ben McKenzie), der in der völlig korrupten Stadt Gotham ermittelt und sogleich mal mit den Ermittlungen im Fall des ermordeten Ehepaars Wayne betraut wird.

FOX hat nun 6 Clips aus der Pilotfolge veröffentlicht, die schon bald in den USA ausgestrahlt wird. Über eine Deutschland-Ausstrahlung ist aktuell allerdings noch nichts bekannt.

Neben Ben McKenzie wurden Donal Logue, Sean Pertwee, Robin Lord Taylor, Zabryna Guevara, Erin Richards, David Mazouz, Camren Bicondova, David Zayas, und Jada Pinkett Smith unter Vertrag genommen.

Quelle: Gotham YouTube Channel




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein