DVD-Start: Robert the Bruce mit Zach McGowan & Anna Hutchison

0
Robert the Bruce - Teaser
(c) Capelight

Angus Macfadyen schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle von Robert the Bruce. Er spielte den schottischen Freiheitskämpfer einst schon im Klassiker Braveheart. Geschichtsinteressierte Sci-Fi-Fans dürfen aber in den Film Robert the Bruce gerne reinschauen. Mit Power Rangers: Jungle Fury-Star Anna Hutchison und The 100– und Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Zach McGowan sind zwei Personen mit von der Partie, die Genre-Fans kennen dürften.

McGowan spielt einen Charakter namens Brandubh, während Hutchison Morag, die Mutter eines Jungen spielt, der den König auf der Flucht schwerverwundet im Wald entdeckt. Morag nimmt ihn schließlich bei sich auf, bis Robert the Bruce bereit ist, zu einem finalen Schlag gegen seine Feinde auszuholen.

Capelight bringt den Film bereits am 25. September digital in den Handel. Ab dem 2. Oktober könnt ihr zuschlagen, wenn euch DVD, Blu-ray oder 4K UHD lieber ist.

Im Capelight Shop kann Robert the Bruce bereits vorbestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here