Die nächste Serie: Revolution abgesetzt

0
news

Wie TVLine so eben bekanntgab, hat der US-Sender NBC Revolution ein Ende bereitet. Somit endet die post-apokalyptische Serie nach der zweiten Staffel.

Die Handlung von Revolution konzentriert sich auf einen mysteriösen Vorfall, nach dem der Menschheit keine Form der Elektrizität mehr zur Verfügung steht.

Hauptrollen in Revolution hatten inne: Billy Burke, Tracy Spiridakos, David Lyons, Giancarlo Esposito, JD Pardo, Zak Orth und Elizabeth Mitchell.

Revolution ist somit eine von einigen weiteren Sci-Fi-Serien, die dieses Jahr dran glauben müssen. Nachdem vor kurzem bereits Almost Human nach nur einer Staffel eingestellt wurde, war es gestern um The Tomorrow People und Star-Crossed – ebenso jeweils nach nur ener Staffel – geschehen.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein