Die JediCon 2014: Anthony Daniels und das Programm!

0
Events Icon

Die JediCon 2014 ForCever rückt in großen Schritten näher. Bislang ging es dennoch leider relativ ruhig um das Event zu. Das dürfte sich vor wenigen Tagen geändert haben, als Anthony Daniels – Darsteller des C-3PO – angekündigt wurde.

Von Freitagnachmittag bis Samstagabend wird der Darsteller – der derzeit für die Dreharbeiten von Star Wars Episode VII in London vor der Kamera steht – auf der JediCon zugegen sein.

Aber nicht nur ein neuer Gast ist bekannt, der sich zu den Darstellern Kenny Baker, Bonnie Piesse und Garrick Hagon hinzugesellt.

Auch das Programm ist nun endlich in seinem vollen Umfang bekannt. Wer es sich herunterladen möchte, kann dies HIER auf der Seite der JediCon 2014 tun.

Weitere Infos zu der anstehenden JediCon 2014, die vom 3. bis 5. Oktober 2014 im Maritim Hotel in Düsseldorf stattfindet, gibt es in unseren News und natürlich auf der offiziellen Event-Seite.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein