Die JediCon 2014: Anthony Daniels und das Programm!

0
Events Icon

Die JediCon 2014 ForCever rückt in großen Schritten näher. Bislang ging es dennoch leider relativ ruhig um das Event zu. Das dürfte sich vor wenigen Tagen geändert haben, als Anthony Daniels – Darsteller des C-3PO – angekündigt wurde.

Von Freitagnachmittag bis Samstagabend wird der Darsteller – der derzeit für die Dreharbeiten von Star Wars Episode VII in London vor der Kamera steht – auf der JediCon zugegen sein.

Aber nicht nur ein neuer Gast ist bekannt, der sich zu den Darstellern Kenny Baker, Bonnie Piesse und Garrick Hagon hinzugesellt.

Auch das Programm ist nun endlich in seinem vollen Umfang bekannt. Wer es sich herunterladen möchte, kann dies HIER auf der Seite der JediCon 2014 tun.

Weitere Infos zu der anstehenden JediCon 2014, die vom 3. bis 5. Oktober 2014 im Maritim Hotel in Düsseldorf stattfindet, gibt es in unseren News und natürlich auf der offiziellen Event-Seite.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here