Dichen Lachman bucht Rolle in Animal Kingdom

0
Dichen Lachman - The 100 / Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. / Supergirl /
Dichen Lachman | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Wie gewohnt schwer beschäftigt ist Dichen Lachman. Es vor wenigen Tagen musste sie noch in der neuen Netflix-Serie Altered Carbon zu überzeugen. Nun ist auch schon die nächste Serie dran. Diese heißt Animal Kingdom und läuft bei TNT bereits in der dritten Staffel.

Lachman nimmt darin in einer wiederkehrenden Rolle den Part der Frankie ein, einer Frau mit Ecken und Kanten und einem wahren Freigeist, die als gefährliche Freundin von Derans Stiefvater Billy gehandelt wird. Noch etwas Zeit muss noch vergehen, bis die neue Staffel Animal Kingdom in den USA über die TV-Bildschirme flimmert. Im Sommer, ein konkretes Datum ist noch nicht bekannt, geht es weiter.

Dichen Lachman ist den Zuschauern unter anderem aus Serien wie Dollhouse, The Last Ship, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und The 100 bekannt.

 

Quelle: TV Line

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein