Destination Star Trek: Erste Gäste für London 2020

0
Symbolfoto

Die Destination Star Trek war noch gar nicht ganz vorbei, da wurde bereits der Termin für die nächste britische Destination Star Trek angekündigt. Vom 13. bis 15. November 2020 findet diese statt. Als Veranstaltungsort wurde dieses Mal nicht das NEC Birmingham auserkoren, sondern das ExCel in London.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die ersten Gäste für die Destination Star Trek London 2020 wurden ebenfalls bereits bestätigt. Kate Mulgrew, Roxann Dawson und Jeri Ryan haben ihr Kommen bestätigt.

Ehe es nach London geht, findet die Destination aber wieder auf deutschem Boden statt. Vom 8. bis 10. Mai 2020 findet das Event in der Messe Dortmund statt.

Quelle: Facebook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein