Der nächste Trailer: Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

0
Trailer Icon

Einen neuen Trailer gibt es für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2. Erneut sehen wir ein wenig altbekanntes Material, aber auch neue Szenen in neuem Kontext.

Der Trailer macht jedenfalls eines erneut deutlich: Coulson (Clark Gregg) muss S.H.I.E.L.D. aus dem Nichts aufbauen, wie man am Ende der ersten Staffel bereits absehen konnte. Denn auch wenn sich so mancher S.H.I.E.L.D.-Agent wieder einfindet, so muss doch erst in Erfahrung gebracht werden, wem man vertrauen kann und wem nicht.

Spannend dürfte dies nicht nur im Hinblick auf Brett Daltons Agent Ward werden, sondern auch in Anbetracht der zahlreichen Casting-Neuigkeiten, die unter anderem die Castzugänge und Gastauftritte von BJ Britt, Lucy Lawless, Adrian Pasdar, Kyle MacLachlan, Brian Patrick Wade und Nick Blood offenbarten.

Weiterhin mit von der Partie sind natürlich auch Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Iain DeCaestecker und Elizabeth Henstridge.

 

Quelle: Marvel auf YouTube

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein