Der First Contact Day kommt!

0

Für Fans der Science-Fiction gibt es eine weitere Möglichkeit, ihrem Hobby nachzukommen und Gleichgesinnte zu treffen. Der First Contact Day findet vom 5.-6. April 2014 in der Konzerthalle Bamberg statt und wird Besucher von 10:00 bis 20:00 Uhr unterhalten.

Wer sein Ticket bereits vorab online buchen möchte, kann dies über die Website von Smart Events tun.

Im Vorverkauf kosten Tickets je Tag 20 Euro oder als Wochenendticket 35 Euro. Wer sein Ticket erst vor Ort ersteht, zahlt je Tag 25 Euro oder 40 Euro im Set.

Ein Teil des erzielten Gewinnes aus dem First Contact Day wird zudem dem Fanfilm-Projekt von James Cawley – “Star Trek New Voyages / Phase 2” gestiftet.

Bill Blair wird als Stargast vor Ort sein. Er ist Rekordhalter im Darstellen der meisten Figuren mit Maske und war schon in zahlreichen Science-Fiction-Produktionen mit von der Partie.

Als Experten vor Ort sein werden Bettina Wurche und Raumfahrtingenieur Rainer Kresken.

Weitere Infos zum First Contact Day, gibt es natürlich auf der offiziellen Seite zum Event.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here