Der erste neue Trailer für Jupiter Ascending

0
Trailer Icon

Lange, lange scheint es her zu sein, dass Jupiter Ascending von sich hören ließ. Tatsächlich hätte der Film ja eigentlich auch schon vor Monaten ins Kino kommen sollen. Nur wenige Wochen vor Filmstart dann plötzlich die Absage.

Um mehrere Monate hatte man den Film mit einem Schlag verschoben. Der Grund: Offensichtlich waren die Computer-Effekte noch nicht ausgereift genug, weshalb man dem Film noch weitere Monate Entwicklungszeit schenken wollte.

Der neue Starttermin ist nun der 5. Februar 2014. Dieses Mal hoffentlich auch wirklich. Jedenfalls macht auch dieser Trailer Lust auf mehr.

In den Hauptrollen zu sehen sind Channing Tatum, Mila Kunis, Sean Bean, Eddie Redmayne, Douglas Booth, Tuppence Middleton, Doona Bae, James D’Arcy und Tim Pigott-Smith.

Jupiter Ascending, aus der Schmiede von Andy und Lana Wachowski, erzählt die Geschichte von Jupiter Jones (Mila Kunis), die von dem außerirdischen Söldern Caine (Channing Tatum) gerettet wird. Er und seine Verbündeten kämpfen dafür, den Frieden in der Galaxis wiederherzustellen und Jupiter ihrem Schicksal zuzuführen.

 

Quelle: Warner Bros UK YouTube Channel

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here