Der erste neue Trailer für Jupiter Ascending

0
Trailer Icon

Lange, lange scheint es her zu sein, dass Jupiter Ascending von sich hören ließ. Tatsächlich hätte der Film ja eigentlich auch schon vor Monaten ins Kino kommen sollen. Nur wenige Wochen vor Filmstart dann plötzlich die Absage.

Um mehrere Monate hatte man den Film mit einem Schlag verschoben. Der Grund: Offensichtlich waren die Computer-Effekte noch nicht ausgereift genug, weshalb man dem Film noch weitere Monate Entwicklungszeit schenken wollte.

Der neue Starttermin ist nun der 5. Februar 2014. Dieses Mal hoffentlich auch wirklich. Jedenfalls macht auch dieser Trailer Lust auf mehr.

In den Hauptrollen zu sehen sind Channing Tatum, Mila Kunis, Sean Bean, Eddie Redmayne, Douglas Booth, Tuppence Middleton, Doona Bae, James D’Arcy und Tim Pigott-Smith.

Jupiter Ascending, aus der Schmiede von Andy und Lana Wachowski, erzählt die Geschichte von Jupiter Jones (Mila Kunis), die von dem außerirdischen Söldern Caine (Channing Tatum) gerettet wird. Er und seine Verbündeten kämpfen dafür, den Frieden in der Galaxis wiederherzustellen und Jupiter ihrem Schicksal zuzuführen.

 

Quelle: Warner Bros UK YouTube Channel




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein