Der 1. Trailer für Ascension

0
Trailer Icon

…ist endlich da, nachdem uns ein kurzer Teaser nur einen groben Einblick in das Setting der Mini-Serie gab. Jetzt erhalten wir schon mehr Einblick in das 6-teilige Unterfangen des US-Senders SyFy, der mit Ascension ein äußerst interessantes Projekt in Angriff nimmt.

Ascension handelt vom gleichnamigen Raumschiff, dass in den 60er Jahren von der Erde aus aufbrach, um den Weltraum zu erkunden. Mittlerweile leben an Bord mehrere Generationen, die als Hoffnung für die Zukunft der Menschheit angesehen werden. Doch kurz vor dem Point of no Return geschieht an Bord des Raumschiffes ein Mord, der Fragen aufkommen lässt: Wozu wurde die Mission tatsächlich gestartet?

Im Cast mischen unter anderem auch Tricia Helfer (Battlestar Galactica), Ryan Robbins (Falling Skies, Sanctuary, Continuum) und Lauren Lee Smith (Mutant X)mit, wobei Tricia Helfer in Ascension eine ähnlich manipulative Rolle zuteil wird, wie dies bei Battlestar Galactica der Fall war.

Ferner gehören dem Cast Brian Van Holt, Andrea Roth, Jacqueline Byers, Brandon P. Bell, Tiffany Lonsdale und PJ Boudousque an.


Quelle: YouTube




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein