Defiance: Grant Bowler in Still Star-Crossed

0
TV News Teaser Beyond the Show

Neue Hauptrolle für Grant Bowler? Es scheint fast so. Der Defiance-Star hat sich eine Rolle im Pilotfilm von Still Star-Crossed gesichert, der vom US-Sender ABC in Auftrag gegeben wurde.

Wie Deadline berichtet, basiert die Serienidee auf einem Roman von Melinda Taub. Die Handlung ist im 16. Jahrhundert angesiedelt und spielt in Verona, wo die Geschichte von Shakespeares bekanntem Romeo & Julia fortgesetzt wird. Intrigen und Verrat werden aufgedeckt, nachdem das junge Paar auf tragische Weise ums Leben kam.

Im Zentrum der Handlung steht Rosaline, eine gut aussehende und intelligente Frau, die sich gut durchzusetzen weiß. Sie ist die Cousine von Julia und soll Benvolio heiraten. Während für Rosaline Lashana Lynch verpflichtet wurde, wird Wade Briggs den Benvolio geben.

Grant Bowler von Defiance nach Verona

Grant Bowler spielt den Lord Montague. Dieser wird als gutaussehend aber zugleich furchteinflößend beschrieben, der alles daran setzt, den Stand seiner Familie anzuheben – koste es was es wolle.

Im Oktober vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Defiance zu Ende wäre. Die Serie sollte nach ihrer 3. Staffel enden. Bowler spielte in dem Endzeit-Drama den Joshua Nolan und hatte damit die Hauptrolle in der kurzlebigen Sci-Fi-Serie inne. Danach verschlug es ihn zur Serie Getting On, eher sich nun die Rolle in Still Star-Crossed sicherte. Bei Erfolg könnte daraus die nächste Serienrolle werden.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein