Defiance-Darstellerin stößt zu The Expanse Staffel 3

0
(c) Syfy | Pandastorm

Anna Hopkins bleibt der Science Fiction treu. Nach dem Ende der kurzlebigen aber gefeierten Serie Defiance, schließt sie sich dem nächsten Sci-Fi-Kracher an. The Expanse wird derzeit als eine der besten Sci-Fi-Serien der vergangenen Jahre gehandelt und krallt sich mit Hopkins einen weiteren Neuzugang.

Wie TV Line berichtet, übernimmt Anna Hopkins die Rolle der Monica, einer charmanten und fähigen Journalistin, die genau weiß, wie sie die gewünschten Informationen von ihren „Opfern“ erhält. Ihren ersten Auftritt wird Hopkins zur Mitte der Staffel 3 haben, als Monica den Auftrag erhält, Holdens (Steven Strait) Führungsstil zu dokumentieren.

Wer Anna Hopkins nicht aus Defiance kennt, der ist ihr womöglich bereits in Arrow begegnet, wo sie die Mutter von Oliver Queens Baby spielt. Auch ein Auftritt in der vor wenigen Monaten abgesetzten Serie Dark Matter schmückt ihre Filmografie. Mit Hopkins erweitert Syfy ein weiteres Mal den Cast von The Expanse, um einen hochkarätigen Neuzugang. Ebenso in Staffel 3 gesellte sich Elizabeth Mitchell dazu, die Serienfans aus Projekten wie Lost, Revolution und V – Die Besucher bekannt ist. Alphas-Boss David Strathairn schloss sich The Expanse ebenso in Staffel 3 an. Diese soll ihren Auftakt 2018 feiern, ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: TV Line

— Werbung
The Expanse - Staffel 1 [3 DVDs]
The Expanse - Staffel 1 [3 DVDs]*
Strait, Steven, Anvar, Cas, Tipper, Dominique (Schauspieler); McDonough, Terry (Regisseur)
Amazon Prime
The Expanse - Staffel 1 [Blu-ray] , 2 Stück (1er Pack)
The Expanse - Staffel 1 [Blu-ray] , 2 Stück (1er Pack)*
Strait, Steven, Anvar, Cas, Tipper, Dominique (Schauspieler); McDonough, Terry (Regisseur)
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein