Dan Southworth in NCIS: New Orleans

0

Dan Southworth in NCIS: New Orleans


 

  • Bekannt aus: Power Rangers: Time Force
  • Anzahl der Episoden: 1 | in Staffel 6
  • Titel der Episode(n): The Order of the Mongoose
  • Gastauftritt / wiederkehrend: Gastauftritt
  • Name der Rolle: Kasem
  • Umfang der Rolle: mittel, aber bedeutend

 


 

Kurzinhalt Serie: Agent Dwayne Pride und sein Team von NCIS-Agents ermittelt, wann auch immer Angehörige der Navy in einen Fall verstrickt sind. Entgegen der beiden anderen NCIS-Serien legt dieses Spin-off zudem einen großen Wert auf die Verbundenheit der Charaktere mit der einzigartigen Stadt New Orleans.

Kurzinhalt Episode: Sebastian (Rob Kerkovic) wird zum Personenschutz abbestellt. Gemeinsam mit Kasem (Dan Southworth) soll er die Sicherheit des Sohn einer thailändischen Politikerin gewähren. Als dieser während eines Besuchs in einem Club nach einem Feueralarm spurlos verschwindet, beginnen die Ermittlungen.


 

Beyond-Tipp: Für Fans von Dan Southworth empfiehlt sich das Einschalten hier in jedem Fall. Bei der Folge handelt es sich um eine Stand-alone-Episode, weshalb kein besonderes Wissen zur Serie vorausgesetzt wird.

Southworth nimmt in der Folge eine bedeutende Rolle ein, wenngleich er nur in mittelmäßigem Umfang in dieser zu sehen ist. Dafür darf er seine Martial-Arts-Skills zum Besten geben.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here