Cynthia Addai-Robinson zieht zu Power weiter

0

Cynthia Addai-Robinson, zuletzt unter anderem bei der Serie Shooter aktiv, hinterließ beim Superhelden-Hit Arrow einen bleibenden Eindruck als Amanda Waller einen bleibenden Eindruck. Nun sucht sie sich nach dem Ende von Shooter einen neuen Wirkungskreis.

Power startet im kommenden Jahr in Staffel 6 und erhält Verstärkung. Ramona Garrity nennt sich der Charakter, den Addai-Robinson spielen wird. Über die genaue Rolle, die sie spielen wird, ist bislang nicht bekannt, doch soll es sich dabei ersten Infos zufolge um eine Hauptrolle handeln. Über diesen Status darf sich auch Michael J. Ferguson freuen, der in den Maincast befördert wurde.

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here