Cynthia Addai-Robinson zieht zu Power weiter

0

Cynthia Addai-Robinson, zuletzt unter anderem bei der Serie Shooter aktiv, hinterließ beim Superhelden-Hit Arrow einen bleibenden Eindruck als Amanda Waller einen bleibenden Eindruck. Nun sucht sie sich nach dem Ende von Shooter einen neuen Wirkungskreis.

Power startet im kommenden Jahr in Staffel 6 und erhält Verstärkung. Ramona Garrity nennt sich der Charakter, den Addai-Robinson spielen wird. Über die genaue Rolle, die sie spielen wird, ist bislang nicht bekannt, doch soll es sich dabei ersten Infos zufolge um eine Hauptrolle handeln. Über diesen Status darf sich auch Michael J. Ferguson freuen, der in den Maincast befördert wurde.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein