The CW verlängert The 100, Arrow, The Flash und mehr

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die US-Sender machen derzeit wirklich keine halben Sachen. Nachdem vor kurzem bereits ABC zahlreiche Serien auf einen Schlag verlängerte, geht The CW nun nach demselben Prinzip vor. In einem Aufwasch verlängerten die Verantwortlichen zahlreiche Serien, die sich beim Publikum als äußerst beliebt erwiesen.

Viele Verlängerungsmeldungen sind dabei aber nicht unbedingt eine Überraschung und waren abzusehen.

Arrow Staffel 5 in Sicht

So hat sich zum Beispiel Arrow in eine 5. Staffel gerettet. Damit ist wohl einer der wackeligsten Kandidaten für die nächsten Saison bereits gesichert. Während sich Arrow noch immer einer großen Beliebtheit erfreut, werden von vielen Fans vor allem Staffel 1 und 2 gelobt. Die 3. Staffel wird allgemein als Durchhänger betrachtet. Die derzeit in den USA laufende 4. Staffel hingegen fährt gemischte Kritiken ein. Die einen sind hellauf begeistert, die anderen maßlos enttäuscht. The CW gehört wohl zu ersterer Gruppe und hat sich für einen neuen Anlauf entschieden.

Ob neben Stephen Amell auch Katie Cassidy, David Ramsey, Emily Bett Rickards, Willa Holland, John Barrowman und Paul Blackthrone geschlossen wieder antreten, ist bislang nach wie vor unklar, denn zu Beginn der 4. Staffel wurde ein Blick in die Zukunft gewagt, bei dem man Oliver Queen trauernd vor einem Grabstein sah. Wer in dem Grab liegt, wird weiter munter und besorgt spekuliert.

3. Staffel für The Flash, 2. Staffel für DC’s Legends of Tomorrow

In eine neue Staffel ist auch das Spin-off The Flash gerast. Bereits in der 1. Staffel konnte sich Grant Gustin als Barry Allen beweisen, die zweite Staffel meistert er bislang auch mit Bravour. Kein Wunder, dass The CW hier nicht lange zögerte und neben dem grünen Pfeil auch dem roten Blitz eine weitere Staffel spendiert. Neben Grant Gustin kehren aller Voraussicht nach auch Candice Patton, Jesse L. Martin, Carlos Valdez, Danielle Panabaker und Tom Cavanagh zurück.

In dieses Schema fügt sich dann auch das neu gestartete DC’s Legends of Tomorrow ein. Das Team, das hauptsächlich aus bereits in Arrow und The Flash vorgestellten Helden besteht, hat sich in eine zweite Staffel geboxt. Mit von der Partie sind Wentworth Miller, Dominic Purcell, Arthur Darvill, Caity Lotz, Victor Garber, Brandon Routh, Franz Drameh, Ciara Renéeund Casper Crump, sowie Falk Hentschel.

4. Runde für The 100

Auch die Sci-Fi-Serie The 100, die sich mittlerweile größter Beliebtheit erfreut, wurde für eine weitere Staffel verlängert. In der kommenden Saison steht für die 100 also Staffel 4 auf dem Plan. Wichtige Rollen spielen unter anderem Eliza Taylor, Paige Turco, Bob Morley, Marie Avgeropoulus, Devon Bostick, Christopher Larkin, Isaiah Washington, Henry Ian Cusick, Lindsey Morgan, Ricky Whittle und Richard Harmon.

 

 

Quelle: TV Guide

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here