Crusade: Daniel Dae Kim in The Good Doctor

0

Als Executive Producer ist Daniel Dae Kim bei The Good Doctor schon längst dabei. Nun tritt er auch vor die Kamera. Einen vier Episoden umfassenden Story-Arc darf er bei dem ABC-Drama absolvieren, wie Deadline berichtet. Er spielt Dr. Jackson Han, einen neuen Chef-Chirurgen am St. Bonaventura. Aber dessen Vorgehensweisen werden schon bald für Aufsehen sorgen – und zwar nicht im positiven Sinne.

Zunächst wird er in der 15. Folge von The Good Doctor Staffel 2 in Erscheinung treten und somit die verbleibenden Episoden der insgesamt 18 Episoden umfassenden zweiten Staffel mit von der Partie sein. Ob sein Vertrag für die dritte Staffel von The Good Doctor verlängert wird, ist bislang nicht bekannt. Hinter den Kulissen dürfte er aber auch weiterhin mit von der Partie sein. Er ist nicht nur als Executive Producer für das Format mit zuständig. Er spielte auch eine bedeutende Rolle darin, das Format aus dem Koreanischen ins US-Fernsehen zu adaptieren.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here