Crusade: Daniel Dae Kim bei Pantheon & Heist-Film an Bord

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

In der Film- und Serienlandschaft mag sich alles noch etwas hinziehen. Crusade-Veteran Daniel Dae Kim zeigt sich dennoch recht umtriebig.

Anfang August wurde bestätigt, dass er einer von mehreren neuen Voice Actors ist, die für die Animationsserie Pantheon hinter dem Mikro stehen. Er spricht David, den vor kurzem verstorbenen Vater von Hauptfigur Maddie (gesprochen von Katie Chang), der sich als mysteriöser Fremder online mit ihr in Verbindung setzt, um ihr zu helfen. Sie findet heraus, dass sein Bewusstsein in eine Cloud geladen wurde, nachdem er einem experimentellen Gehirnscan unterzogen wurde.

Doch damit nicht genug. Sobald es wieder möglich ist, wird Daniel Dae Kim für Amazon vor der Kamera stehen. Gemeinsam mit Randall Park führt er den Cast eines Heist-Films an. Geschrieben wird das Drehbuch für den noch titellosen Film von Young Il Kim, der in der Vergangenheit unter anderem für die Serie Billions schrieb.

Worum es in dem Film geht, wird noch geheim gehalten. Deadline will lediglich erfahren haben, dass es im weitesten Sinne um das Aufeinandertreffen von zwei High School-Freunden gehen wird, die gemeinsam einen Überfall planen.

Kim, der die Idee für den Film hatte, erklärte, dass man sich stellenweise wohl an Ocean’s 11, The Full Monty und Better Luck Tomorrow. Im Mittelpunkt sollen Thema wie Zusammenhalt, Freundschaft und Einigkeit stehen, wie die Leute sie eben einfach gerne sehen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein