Heute kommen wir wieder zu Stargate: Atlantis. Eines der ersten Autogramme auf einem Glossy Print war hier sicherlich das von Paul McGillion. Das Autogramm habe ich 2006 auf der Wolf: Wormhole² in Bad Salzdetfurth geholt.

Es handelte sich ja um ein eher kleines und familiäres Event. Ich meine, Bad Salzdetfurth als Veranstaltungsort allein sagt das irgendwie schon. Die Gäste hatten da glaube ich auch eher einen Überblick und sich an Gesichter erinnert. Und es blieb Zeit für nette Widmungen. Ob ich wirklich schon Herzen gebrochen habe… eher nicht.
Und gut, ich hatte ihn dann zwischendurch immer mal wieder getroffen, aber auch nicht so oft. Witzigerweise hat er 2023 meine Schwester und mich gesehen und sofort gemeint „Ah, bekannte Gesichter“. Etwas erschreckend.

















