Con-Update: showmasters

0

Neue Gäste für LFCC und Collectormania Glasgow

Sci-Fi-Fans können sich glücklich schätzen, denn je näher die Events rücken, desto mehr Gäste gesellen sich zum sowieso schon umfangreichen Gäste-Line-up der beiden britischen Events.

Für die LFCC wurde heute Adam Baldwin („Firefly“) angekündigt. In den letzten Tagen bereits wurde Gates McFadden („Star Trek: TNG“) als Ersatz für Jonathan Frakes („Star Trek: TNG“) unter Vertrag genommen, nachdem dieser seine Teilnahme an dem diesjährigen Mega-Event hatte absagen müssen.

„Stargate“-Fans können sich fürs erste zwar nicht über einen neuen Gast freuen, dafür aber über die Ankündigung eines besonderen Photo Shoots, bei dem Christopher Judge (Teal’c) mit voller „Stargate“-Montur inklusive Stabwaffe auftreten wird.

Aber auch die Gäste-Liste des bislang relativ überschaubaren Events in Glasgow wächst. „Farscape“-Darstellerin Virginia Hey (Zhaan) wurde für die schottische Collectormania angekündigt.

 

Quelle: Showmasters Forum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein