Con-Update: showmasters

0

Neue Gäste für LFCC und Collectormania Glasgow

Sci-Fi-Fans können sich glücklich schätzen, denn je näher die Events rücken, desto mehr Gäste gesellen sich zum sowieso schon umfangreichen Gäste-Line-up der beiden britischen Events.

Für die LFCC wurde heute Adam Baldwin („Firefly“) angekündigt. In den letzten Tagen bereits wurde Gates McFadden („Star Trek: TNG“) als Ersatz für Jonathan Frakes („Star Trek: TNG“) unter Vertrag genommen, nachdem dieser seine Teilnahme an dem diesjährigen Mega-Event hatte absagen müssen.

„Stargate“-Fans können sich fürs erste zwar nicht über einen neuen Gast freuen, dafür aber über die Ankündigung eines besonderen Photo Shoots, bei dem Christopher Judge (Teal’c) mit voller „Stargate“-Montur inklusive Stabwaffe auftreten wird.

Aber auch die Gäste-Liste des bislang relativ überschaubaren Events in Glasgow wächst. „Farscape“-Darstellerin Virginia Hey (Zhaan) wurde für die schottische Collectormania angekündigt.

 

Quelle: Showmasters Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein