Con-Ticker #4 – KW 02

0

Im wöchentlichen Con-Ticker findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten aus der Convention-Szene, wenn uns diese mal wieder häppchenweise serviert werden. Der Con-Ticker wird regelmäßig aktualisiert, sobald es kleinere Meldungen wie einzelne Gastankündigungen oder Absagen gibt, Tickets in den Verkauf gehen oder Merchandise in den Handel kommt. Es gibt eine Meldung, die unbedingt in den Con-Ticker sollte? Dann schreibt einfach eine E-Mail an admin@beyondtheshow.de

Erster Gast für die EM-CON

Die britische EM-CON hat damit begonnen, Gäste für das Event anzukündigen, das vom 4. – 5. Mai in Nottingham stattfindet. Als erster Name konnte Benedict Wong für das Event gebucht werden, der sich unter anderem mit der Darstellung des Wong in Doctor Strange und Avengers – Infinity War einen Namen machte.

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

FACTS kündigt ersten Gast an

Auch in Belgien tut sich etwas. Die beliebte Nerd-Messe FACTS hat mit Mads Mikkelsen ihren ersten Gast gebucht. Tickets für das Event sind bereits online verfügbar. Die FACTS findet vom 6. bis 7. April in der Flanders Expo in Ghent statt.

Quelle: FACTS

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein