Comic Con Germany: Lena Headey angekündigt

0
Das Banner der Comic Con Germany 2016 auf dem großen Bildschirm der Halle 3
Das Banner der Comic Con Germany 2016 auf dem großen Bildschirm der Halle 3

Lena Headey ist den meisten Serienfans heutzutage als eiskalte Cersei Lannister aus Game of Thrones bekannt. Bevor es sie in die brutale Fantasy-Welt verschlug, hatte sie eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles inne. Von der Science-Fiction ins Mittelalter. Aber auch in dem von einer treuen Fangemeinde gepriesenen Dredd mit Karl Urban in der Hauptrolle des futuristischen Cops spielt Headey als Drogenbaronin eine tragende Rolle.

Die Comic Con Germany konnte die Darstellerin nun für die diesjährige Veranstaltung gewinnen, die vom 1. bis 2. Juli in der Messe Stuttgart stattfindet.

Lena Headey steht am Samstag und am Sonntag zur Verfügung. Photo Shoots können bereits gebucht werden. Der Preis für ein Foto beläuft sich auf 60 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühr. Autogramme können erst vor Ort erstanden werden. Auch der Preis für ein Autogramm beträgt 60 Euro.

Lena Headey gesellt sich damit zu Gästen wie John Barrowman (Arrow, Torchwood, Doctor Who), Arthur Darville (Legends of Tomorrow, Doctor Who), Casper Crump (Legends of Tomorrow, The Flash), Ming-Na Wen (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Stargate: Universe), Dirk Benedict (Kampfstern Galactica) und Kevin Sorbo (Gene Roddenberry’s Andromeda).

Tickets können nach wie vor im Online-Shop zu folgenden Konditionen gekauft werden:

  • Tagesticket Samstag: 23 Euro
  • Tagesticket Sonntag. 23 Euro
  • Wochenendticket: 38 Euro

Kindertickets sind erhältlich. Alle Ticketpreise verstehen sich zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr.

Ferner stellt der Veranstalter in diesem Jahr diverse Upgrades zur Verfügung. Diese stellen kein Eintrittsticket dar und gelten lediglich in Verbindung mit einem separat erworbenen Eintrittsticket:

  • Fastlane Pass: 89 Euro
  • Gold Pass: 569 Euro
  • Diamond Pass: 1169 Euro

Auch diese Preise verstehen sich zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr. Die Tickets können im Online-Shop der Comic Con Germany erstanden werden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein