Comic Con Austria zieht 2018 um

0
Comic Con Austria

Bereits zum zweiten Mal fand in diesem Jahr die Comic Con Austria statt. Als Veranstaltungsgelände diente der Convention in diesem wie im letzten Jahr das Design Center Linz.

Doch über dieses ist die Con nun hinausgewachsen. Wie die Veranstalter auf Facebook mitteilten, wird die nächste Comic Con Austria in der Messe Wels stattfinden.

Für diese Location entschied sich der Veranstalter aufgrund der guten Lage und Anbindung.

 

Der nächste logische Schritt war die #MesseWels mit ihren weitläufigen Hallen und dem großzügigen Parkplatzangebot. Zudem fährt die ÖBB direkt zur Messe.
Wels gehört neben Linz zu den zentralsten Städten in Österreich. In einem Radius von ca. 250 km erreicht man etwa 90% der österreichischen Bevölkerung.

Als Datum hat man das Wochenende vom 14. bis 15. April 2018 ausgewählt.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here