Colony: Staffel 3 erfreut sich Zuwachs

0

Da ist aber jemand sprunghaft! Für Peyton List geht es schon wieder weiter. Die Darstellerin verschlägt es zur Hit-Serie Colony, die im Mai in ihre dritte Staffel startet und seit geraumer Zeit die Alien-Invasion beim USA Network vorantreibt. Ebenfalls mit an Bord ist Waleed Zuaiter, der zuletzt in Altered Carbon überzeugen durfte. Ergänzt wird der Cast durch den Schauspieler und Comedian Wayne Brady und Preacher- und Outlander-Darsteller Graham McTavish.

Die Hauptrollen haben nach wie vor Josh Holloway (Lost) und Sarah Wayne Callies (Prison Break) inne, die als Ehepaar Bowman mit drei Kindern versuchen, nach dem Angriff der Außerirdischen zu überleben und das Geheimnis hinter den Kolonien zu lüften. Für Peyton List (The Tomorrow People, The Flash, Gotham), geht es als Amy Leonard gemeinsam mit Tory Kittles‘ Eric Broussard im Kampf gegen die Hosts zu Widerstand. Dabei dürften sie früher oder später auch auf McTavish‘ Andrew MacGregor stoßen, der das erfolgreichste Widerstands-Camp im Westen der USA anführt.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein