CO an Bord: Jamie Bamber gibt in Strike Back Befehle

0

Im Gegensatz zu anderen Kollegen aus der damaligen Sci-Fi-Welt sind die Darsteller von Battlestar Galactica fleißig im Geschäft. Jamie Bamber, der den BSG-Fans bestens als Lee Adama in Erinnerung geblieben ist, hat sich auch schon die nächste Rolle geschnappt. Strike Back heißt die Serie, die nach einigem Hin und Her doch noch mit einer indirekten Fortsetzung mit Reboot versehen wurde und somit bereits in Staffel 6 startet.

Als Colonel Alexander Coltrane tritt Bamber in Strike Back in Erscheinung, dem neuen Commanding Officer der Special-Ops-Einheit Section 20. An der Besetzung des Teams ändert sich derweil nichts. Warren Brown, Daniel MacPherson und Alin Sumarwata treten weiterhin als Thomas “Mac” McAllister, Samuel Wyatt und Gracie Novin in Erscheinung.

Section 20 wird in Strike Back Staffel 6 entsandt, als ein russicher Bomber im südchinesischen Meer abstürzt. Das Team soll die gestohlenen Objekte von dem abgestürzten Bomber retten, die es in ganz Südostasien zu suchen gilt. Dabei stößt Section 20 auf eine Verschwörung, die die Welt an den Rand eines globalen Konflikts führt.

Neu dabei ist ebenfalls Yasemin Allen, die als abtrünnige russische Funktionärin in Erscheinung tritt, über deren Loyalität sich das Team von McAllister nicht ganz im Klaren ist.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein