CM:MK20 – Weitere Gäste angekündigt

0

Lange Zeit tat sich an der Gästeliste der Collectormania 20 kaum etwas, nun gab es eine ganze Menge Ankündigungen auf einmal, die vor allem „Star Trek“-Fans freuen dürften.

Connor Trinneer, Dominic Keating und Ethan Phillips gesellen sich nun zu der Gästeliste, die bereits einige große Namen aus anderen Serien und Filmen führte. Beispiele hierfür sind Iain Glen („Game of Thrones“), Billy Dee Williams („Star Wars“), Robert Knepper („Prison Break“) und Paul McGann („Doctor Who“).

Die Collectormania 20 findet vom 15. – 17. November im Dons MK Stadium in Milton Keynes, England statt. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt. Vor Ort gibt es zudem Shuttle-Busse, die den Fan kostenlos vom Stadtzentrum zum Veranstaltungsort bringen und wieder zurück.

Weitere Informationen zum Event gibt es unter folgenden Links:

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.