Chuck- & Falling Skies-Stars kämpfen in The Tomorrow War

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt führt den Cast des Sci-Fi-Actioners The Tomorrow War an und dieser darf sich nun auf einen Starttermin freuen. Am 25. Dezember 2020 kommt The Tomorrow War in die Kinos, wobei es sich dabei vorerst nur um den US-Start handelt.

Dem Cast des von Regisseur Chris McKay inszenierten Thrillers gehört darüber hinaus Yvonne Strahovski an, die vielen aus der Nerd-Serie Chuck * in Erinnerung blieb. Und auch Falling Skies *-Star Seychelle Gabriel mischt mit. Ferner wurden J.K. Simmons, Betty Gilpin, Sam Richardson, Theo Von, Jasmine Matthews, Keith Powers, Mary Lynn Rajskub, Edwin Hodge, Mike Mitchell, Alan Trong, Chibuikem Uche und Alexis Louder verpflichtet.

Der Film, der vormals auf den Titel Ghost Draft hörte, handelt von einem Krieg, den die Menschheit gegen eine Alienübermacht verliert. Um das Blatt zu wenden, arbeiten Wissenschaftler daran, Soldaten aus der Vergangenheit in diesem Krieg kämpfen zu lassen. Pratt spielt darin einen Mann, der aus der Vergangenheit rekrutiert wurde, um einen für ihn zukünftigen Krieg zu kämpfen, doch er muss selbst erst mit seiner eigenen Vergangenheit klar kommen.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein