Christopher Lloyd in 12 Monkeys

1
Christopher Lloyd
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Für Zurück in die Zukunft-Ikone Christopher Lloyd stehen wieder  Zeitreisen auf dem Programm. Der Darsteller wurde für eine Rolle in der Sci-Fi-Zeitreise-Serie 12 Monkeys verpflichtet.

Welche Rolle der Darsteller einnehmen wird, ist ebenfalls bereits bekannt: Er mimt den Vater von Bösewicht Pallid, wie unter anderem TV Line berichtet. Als Zalmon Shaw spielt er einen einen charismatischen aber tödlichen Sektenanführer, der am Leid anderer verdient und fleißig für die Army of the 12 Monkeys rekrutiert. Diesen spielt er in der nunmehr dritten Staffel der Serie, die sich die Idee hinter dem gleichnamigen Kinofilm zu Nutze gemacht hat.

In der 3. Staffel wird sich 12 Monkeys damit beschäftigen, den Mann ausfindig zu machen, der für die Apokalypse verantwortlich ist. Auf der Suche nach diesem müssen die Hauptcharaktere neue, wenngleich oftmals auch gefährliche Allianzen eingehen, sich mit alten Verbündeten wieder zusammenraufen und den Witness aus dem Weg räumen, um die Welt zu retten.

 

Quelle: TV Line

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here