Chevron: Gastabsage Corin Nemec

0
events

Die diesjährige Chevron muss nun auch die zweite große Gastabsage hinnehmen. Nachdem bereits wenige Tage nach der Ankündigung Robert Picardo absagte, scheidet nun auch Corin Nemec aus. Grund dafür ist eine Doppelbuchung.

Wie der Veranstalter bekannt gibt, wird derzeit ein Ersatzgast gesucht. Dieser wird möglichst zeitnah angekündigt.

Die Chevron 8.1 findet vom 4. bis 6. April 2014 im Radisson Blu Edwardian, London Heathrow statt und lockt derzeit mit den Stargate-Stars Joe Flanigan, Rachel Luttrell, Martin Wood und Patrick Currie.

Sobald sich hier an der Gästeliste etwas tut, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Die Chevron 8.1 ist die elfte Chevron des britischen Veranstalters Massive Events, der Partner des äußert erfolgreichen Veranstalters Showmasters ist, der unter anderem die London Film and Comic Con ausrichtet.

 

Quelle: Showmasters-Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein