CE III – Carrie Fisher zu Gast

0
Carrie Fisher

Die nächste Gastankündigung für die Star Wars Celebration Europe III steht fest: Prinzessin Leia Darstellerin Carrie Fisher gibt sich die Ehre. Laut Website der Celebration wird sie für Panels zur Verfügung stehen. Autogramme und Photo Shoots sind bislang allerdings noch nicht gelistet.

Erst vergangene Woche wurde ein Panel zum anstehenden Film Rogue One bekanntgegeben, zu dem Kathleen Kennedy und Gareth Edwards auf der Bühne stehen werden. Vor wenigen Wochen wurde ebenfalls Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill als Gast angekündigt. Dieser steht laut Website auch für Autogramme zur Verfügung.

Star Wars Celebration Europe III

Wem der Weg in die USA zu weit ist, der hat dieses Jahr die Möglichkeit, in London Celebration-Luft zu schnappen. Zwar sind die europäischen Star Wars Conventions meist nicht so groß wie die US-Celebrations, aber dass den Fans

Die Star Wars Celebration Europe III findet vom 15. bis 17. Juli 2016 im ExCel in London statt.

Doch wer noch hin möchte und noch kein Ticket erstanden hat, muss sich ranhalten, denn das Event ist nahezu ausverkauft. Während VIP- und Wochenendtickets seit Monaten vergriffen sind, sind derzeit für Erwachsene lediglich noch Freitags- und Sonntagstickets zum Preis von je 30 Pfund erhältlich.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here