CBS cancelt Zoo nach Staffel 3

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

In Anbetracht der schlechten Quoten und der vernichtenden Kritiken wirkte es wie ein Wunder, dass Zoo überhaupt um eine dritte Staffel verlängert wurde. Doch damit war es das dann auch. Sollte sich nicht noch ein Abnehmer für Zoo finden, war es das mit der Tierapokalypse.

Der Sender CBS hat dem Tierdrama den Stecker gezogen, womit nach Staffel 3 mit Zoo Schluss ist. Nachdem Zoo zum Start im Jahr 2015 zu den besten Sommerserien des Jahres zählte, ging es rapide mit den Quoten bergab.

Die Hauptrollen haben Revolution-Star Billy Burke, James Wolk, Kristen Connolly, Nonso Anozie, Nora Arnezeder und in Staffel 2 ebenso Alyssa Diaz und Josh Salatin inne.

Quelle: Coming Soon

— Werbung
Angebot
Zoo - Staffel Eins [4 DVDs]*
James Wolk, Kristen Connolly, Nonso Anozie (Schauspieler); Steven A. Adelson (Regisseur) - Michael Ledwidge (Autor)
9,99 EUR −0,64 EUR 9,35 EUR
Zoo - Staffel Zwei [4 DVDs]*
James Wolk, Kristen Connolly, Nonso Anozie (Schauspieler); Steven A. Adelson (Regisseur) - Michael Ledwidge (Autor)
11,04 EUR
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here