Castlevania: Netflix bestellt Staffel 2

0
TV News Teaser Beyond the Show

Der Sprung in die Welt des Streamings ist gelungen. Die Animationsserie Castlevania , die mit einem hochkarätigen Voice-Cast besetzt ist, hat die Zuschauer und Netflix überzeugt. Das Streamingportal zögert daher nicht lange und schenkt Castlevania eine wohlverdiente Staffel 2. Diese umfasst derweil gleich doppelt so viele Episoden wie noch ihr Vorgänger. Statt vier Folgen wie in Castlevania Staffel 1 erwarten die Zuschauer in der kommenden Runde acht Folgen.

Die Animationsserie, für deren Umsetzung sich Adi Shankar verantwortlich zeichnet, basiert auf dem beliebten Videospiel-Klassiker aus dem Hause Wow! Unlimited Media’s Frederator Studios. Sie handelt vom Vampirjäger Simon Belmont, der unzählige Abenteuer besteht, während er bei seiner Familie Belmont in Ungnade gefallen ist. Zuletzt steht vor ihm die Herausforderung, auf die er sich all die Zeit vorbereitet hat: Er tritt Dracula gegenüber.

Wie zuvor bereits berichtet, sprechen Battlestar Galactica-Star James Callis (Alucard) und Stargate-Star Tony Amendola (The Elder) bedeutende Rollen in dem neuen Animations-Hit und auch  Matt Frewer (The Bishop), der unter anderem in der Serie Eureka – Die geheime Stadt für so manch einen Lacher sorgte und zuletzt in Orphan Black mitmischte, ist mit von der Partie. Dem Cast gehören außerdem der aus Outlander bekannte Graham McTavish (Dracula), sein Hobbit-Kollege Richard Armitage (Trevor Belmont), Alejandra Reynoso (Sypha Belnades) und Emily Swallow (Lisa Tepes) an.

 

Quelle: Deadline

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here