Castle: Das Ende nach Staffel 8

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die Zeichen für Castle stehen ja schon seit längerem schlecht. Nun ist das Ende beschlossene Sache – was womöglich nicht zuletzt an den Schlagzeilen lag, die die Serie machte.

Erst vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass aus Budgetgründen Leading-Lady Stana Katic in einer 9. Staffel nicht länger mit von der Partie wäre. Und auch Tamala Jones wurde auf diese Weise aus dem Cast genommen.

Nathan Fillion hingegen hatte offensichtlich bereits einen Vertrag für die 9. Staffel unterschrieben. Vor wenigen Tagen unterschrieben auch Seamus Dever und Jon Huertas für eine 9. Staffel. Doch die soll nun nicht mehr folgen.

Wenn man die Stimmen vieler Fans hört, dann ist dem auch gut so. Denn viele wollten ohne Stana Katic als Beckett nicht länger schauen. Aussteigen aus der Serie müssen die Fans nun nicht mehr, nachdem das Ende von ABC nun beschlossen ist. Die 8. Staffel wird somit die letzte sein. Gut so oder schlecht so?

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein