Captain Marvel: Der erste Trailer ist hier

0
(c) MARVEL

Angeteast wurde Captain Marvel ja bereits für all jene, die bei Avengers – Infinity War bis ans Ende der Credits durchgehalten haben. Ab 7. März 2019 ist die Superheldin dann auch mit ihrem eigenen Film im Kino vertreten, ehe sie den Avengers in Avengers 4 unter die Arme greift.

Es wird also Zeit für einen ersten Teaser Trailer und der ist nun endlich da. Daher an dieser Stelle gar nicht mehr viel Gerede. Kommen wir gleich auf den Punkt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während Brie Larson die Titelheldin spielt, konnten außerdem (inklusive einiger spannender Rückkehrer) Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Gemma Chan, Algenis Perez Soto, Rune Temte, McKenna Grace, Clark Gregg und Jude Law für den Film gewonnen werden.

(c) MARVEL



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein