Captain America: Sebastian Stan heuert bei The Brutalist an

0

Sebastian Stan mag sich in den vergangenen Jahren vor allem durch seine Darstellung des Bucky Barnes / Winter Soldier im MCU einen Namen gemacht haben. Der vielseitige Darsteller wird demnächst aber nicht nur in der Serie The Falcon and the Winter Soldier zu sehen sein.

Wie Deadline berichtet, hat sich Sebastian Stan eine Rolle in dem Einwanderungsdrama The Brutalist gesichert. Er gehört einem Cast an, der sich unter anderem aus Vanessa Kirby (The Crown), Marion Cottilard (La Vie En Rose) und Mark Rylance (Bridge of Spies) zusammensetzt. Auch Joel Edgerton, der mit seinen Rollen längst über seinen eher flüchtigen Auftritt als Owen Lars in den Star Wars-Prequels hinausgewachsen ist, nimmt eine Hauptrolle in The Brutalist ein.

The Brutalist wird als epische Saga und unkonventionelle Lovestory beschrieben, die eine Zeit von rund 30 Jahren umspannt. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen László Toth (Edgerton) und seine Frau Erzsébet (Cottilard), die dem Nachkriegs-Europa entkommen und im modernen Amerika ein neues Leben aufbauen möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here