Captain America – Civil War: Concept Art verrät Teams

0
Spoiler Teaser

Captain America – Civil War scheint noch soweit entfernt zu sein und zugleich bahnen sich immer neue Informationshäppchen ihren Weg in die Medien.

Geteilt wurden 3 Concept Arts nun unter anderem von Schauspieler Jeremy Renner, den wir als Hawkeye an der Seite von Steve Rogers / Captain America in dessen drittem Abenteuer sehen werden.

Aber dem natürlich nicht genug. Unlängst ist bekannt, dass im Civil War nicht nur Jeremy Renner Chris Evans‚ Cap einen Besuch abstattet. Auch Robert Downey Jr., Scarlett Johannson, Elizabeth Olsen, Sebastian Stan, Emily Van Camp, Anthony Mackie, Paul Bettany und Don Cheadle sind wieder mit von der Partie.

Außerdem wird mischt auch Paul Rudd als Ant-Man mit und zum ersten Mal werden wir Chadwick Boseman als Black Panther und Tom Holland als Peter Parker / Spider-Man sehen.

Doch wer kämpft an wessen Seite? Wer steht für was und wen ein? Die Frage stellt sich natürlich schon seit das Thema Civil War aktuell wurde. Dass Tony Stark zum Gegenspieler für Cap wird, war von Anfang an klar. Doch wie formieren sich die Teams um die beiden Superhelden?

Glaubt man den 3 neuen Concept Arts, hält Captain America – Civil War so manche Überraschung parat. Ab hier: Vorsicht Spoiler!

In Captain America – Civil War nicht nur bekannt, dass es die Avengers und Menschen mit übernatürlichen Kräften gibt, sondern seit dem Ultron-Zwischenfall auch, dass die Avengers auch zur Gefahr werden können. Das hat der Hulk in Südafrika bestens unter Beweis gestellt, als er eine Innenstadt in Schutt und Asche gelegt hatte, nachdem er außer Kontrolle geraten war.

Deshalb wird der Ruf nach einem Registrierungsgesetz für Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten laut. Tony Stark unterstützt diesen, Steve Rogers sieht darin eine Gefahr für die Superhelden.

Es bilden sich zwei Fronten und die bergen so manches Gefahren- und Überraschungspotenzial:

 

So treten nicht nur Cap und Iron Man gegeneinander an, sondern auch Black Widow und Hawkeye. Während Captain America wohl Unterstützung durch seinen ehemaligen besten Freund Bucky Barnes alias Winter Soldier bekommt und auch Ant-Man zur Stelle ist, schlägt sich Vision überraschenderweise auf die Seite von Iron Man und auch Black Panther scheint sich auf dieser Seite ins Geschehen einzumischen. Welche Rolle Spider-Man spielen wird, ist bis dato weiterhin unklar. Mit Sicherheit wird es aber auch hier noch so manche Überraschung geben, wenn man diverse Wendungen vorangegangener Marvel-Filme bedenkt.


Quelle: Jeremy Renner auf Twitter

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here