Caprica: Sasha Roiz landet bei Suits

0

Schauspieler Sasha Roiz hatte im TV schon zahlreiche Rollen inne. Science-Fiction-Fans kennen ihn aber vermutlich noch aus Caprica, dem kurzlebigen Battlestar Galactica-Spin-off. Später landete er mit einer Hauptrolle bei der Hit-Serie Grimm, aber auch Gastauftritte in zahlreichen großen Serienproduktionen gesellten sich zu seiner Filmografie hinzu. Nun verbucht er eine weitere.

Wie berichtet wird, spielt er in der Serie Suits, die derzeit nach dem Ausstieg mehrerer Darsteller eine Art Soft-Reboot erlebt, das neue Love Interest für Donna (Sarah Rafferty). Thomas Kessler nennt sich sein Charakter. Der ist CEO eines High-End-Möbelunternehmens, das seit langen Jahren Klient von Zane Specter Litt Wheeler Williams ist. Als er erneut auf die Hilfe der Kanzlei angewiesen ist, ist Donna zur Stelle – und bandelt mit ihm an.

Für wieviele Episoden Sasha Roiz in Suits verpflichtet wurde, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here