Caprica: Esai Morales geht zum NCIS

0

Caprica-Veteran Esai Morales verschlägt es nach Los Angeles. In Staffel 10 des Crime-Hits NCIS: L.A. spielt er Deputy Director Gaines und feiert seinen ersten Auftritt in einer Episode Ende Oktober. Ersten Informationen zufolge soll Gaines das Team beschützen, während ein Sonderstaatsanwalt vom Verteidigungsministerium Ermittlungen gegen das NCIS-Team anstellt.

Executive Producer R. Scott Gemmill erklärte Deadline gegenüber, dass die Rettungsmission in Mexiko aus dem Finale der vergangenen Staffel ein Nachspiel hätte, aber mit dem Deputy Director hätten das Team auch einen neuen Verbündeten.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein