Caprica: Esai Morales geht zum NCIS

0

Caprica-Veteran Esai Morales verschlägt es nach Los Angeles. In Staffel 10 des Crime-Hits NCIS: L.A. spielt er Deputy Director Gaines und feiert seinen ersten Auftritt in einer Episode Ende Oktober. Ersten Informationen zufolge soll Gaines das Team beschützen, während ein Sonderstaatsanwalt vom Verteidigungsministerium Ermittlungen gegen das NCIS-Team anstellt.

Executive Producer R. Scott Gemmill erklärte Deadline gegenüber, dass die Rettungsmission in Mexiko aus dem Finale der vergangenen Staffel ein Nachspiel hätte, aber mit dem Deputy Director hätten das Team auch einen neuen Verbündeten.

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here