BSG & Revolution: Mayans M.C. Staffel 3 bestellt

0
Edward James Olmos - Battlestar Galactica - News Teaser 1

Das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans M.C. darf sich über die Verlängerung für eine dritte Staffel freuen. Der US-Sender FX zeigte sich von dem Format weiterhin angetan und so darf sich Revolution-Star JD Pardo als EZ Reyes weiterhin in halsbrecherische Abenteuer stürzen.

Auch mit der Rückkehr von Battlestar Galactica-Veteran Edward James Olmos dürfte man rechnen können. Er spielt das Oberhaupt der Familie Reyes.

Auf Serienschöpfer Kurt Sutter müssen die Fans in Zukunft allerdings verzichten. Nachdem dieser schon vor Monaten angekündigt hatte, dass er seinen Posten räumen wird, sollte Mayans M.C. Staffel 3 bestellt werden, kam es gar nicht mehr soweit. Der Showrunner wurde vor wenigen Wochen gefeuert. Nun übernimmt sein Kollege Elgin James allein.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein