BSG: Jamie Bamber besucht Rizzoli & Isles

0
News Icon

Wie TVLine berichtet, sagt Jamie Bamber nach dem Ende von Law & Order: UK dem Krimi-Genre nicht gänzlich ab.

Der Battlestar Galactica-Darsteller wurde für mehrere Episoden zur Staffelhälfte der 5. Staffel Rizzoli & Isles unter Vertrag genommen.

Nicht nur, dass er dieses Mal für den Auftritt wieder über den großen Teich hüpfen muss, er wechselt auch mit seiner Rolle die Seiten. Statt gegen andere zu ermitteln, wird dieses Mal gegen seinen Charakter ermittelt.

Jamie Bamber wird Paul Wescourt spielen, einen erfolgreichen Anwalt, der plötzlich beschuldigt wird, einen Mord begangen zu haben.

Wie TVLine ferner berichtet, wird Bamber zum ersten Mal im Halbstaffelfinale zu sehen sein, das in den USA am 2. September ausgestrahlt wird. Sobald die Serie aus der Pause zurückkehrt, ist auch Bamber ein weiteres Mal mit von der Partie.

 

Quelle: TVLine.com

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein